Die SSG Neptun sagt Danke
Der Schwimmverein bedankt sich bei den Stadtwerken
Mit einer Collage aus Bildern fast aller Trainingsgruppen, die sich mit Danke-Schildern präsentieren, bedankte sich der SSG Neptun Germering e.V., vertreten durch ihre 1. Vorsitzende Katina Wahl bei Gerd Felder, dem Bäderchef und Stellvertreter der Stadtwerke Germering. Seit dem 8. bzw. 22. Juni können die Schwimmer im Freibad bzw. im Hallenbad wieder trainieren. 270 Kinder und Erwachsene nutzten diese Möglichkeit. Auch in den Ferien steht – nach der Öffentlichkeit – einem Großteil der Trainings-Gruppen das Freibad zur Verfügung. Da es demnächst zur Trainingszeit (20:00-21:15 Uhr) bereits dunkel wird, organisierte Gerd Felder auch eine Beleuchtung für das 50 Meter-Becken. Im Herbst hoffen die Schwimmer dann wieder ins Hallenbad wechseln zu können.
Copyright: Wochenanzeiger Medien GmbH
Bitte geben Sie für evtl. Rückfragen Ihren Namen und Ihre Adresse an (im Textfeld), wenn Sie einen Kommentar schreiben. Auch eine Telefonnummer ist hilfreich (veröffentlicht wird davon nur Ihr Name).
Unsere Kommentarfunktion ist nicht für Produktwerbung geeignet. Wenn Sie eine Anzeige schalten möchten, rufen Sie uns einfach an (Tel. 08105 / 38 44 44) oder geben Ihre Anzeige über unser Onlineformular für Kleinanzeigen auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter!