Große Unterstützung der Johanniter–Weihnachtstrucker
Carl-Spitzweg-Schüler helfen
Auch in diesem Jahr sammelte der Arbeitskreis „Schüler organisieren Soziales“ (SoS) des Carl-Spitzweg-Gymnasiums unter der Leitung von Hellmuth Rupprecht für die Hilfskonvois der Johanniter. Insgesamt 57 Pakete / vier Paletten, die anhand einer vorgegebenen Packliste zusammengestellt wurden, sowie ein „virtuelles Päckchen“ in Form einer Geldspende kamen hier zusammen. Aufgrund der Pandemiesituation werden die Weihnachtstrucks dieses Jahr nicht durch ehrenamtliche Helfer der Johanniter begleitet, sondern durch Speditionen sowohl an Partnerorganisationen wie die Tafeln in Deutschland, als auch an Bedürftige im osteuropäischen Ausland verteilt.
Copyright: Wochenanzeiger Medien GmbH
Bitte geben Sie für evtl. Rückfragen Ihren Namen und Ihre Adresse an (im Textfeld), wenn Sie einen Kommentar schreiben. Auch eine Telefonnummer ist hilfreich (veröffentlicht wird davon nur Ihr Name).
Unsere Kommentarfunktion ist nicht für Produktwerbung geeignet. Wenn Sie eine Anzeige schalten möchten, rufen Sie uns einfach an (Tel. 08105 / 38 44 44) oder geben Ihre Anzeige über unser Onlineformular für Kleinanzeigen auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter!