Sportzentrum vorerst geschlossen
Mit fast 6.000 Mitgliedern ist der TSV Unterpfaffenhofen der mit Abstand größte Sportverein im Landkreis. Um die Gesundheit der Mitglieder und Übungsleiter zu schützen und die aktuelle Ausbreitung des Virus zu verlangsamen, hat der Verein beschlossen, das TSV-Sportzentrum (Alfons-Baumann-Str. 7) ab sofort und bis zum Ende der Osterferien komplett zu schließen. Der TSV-Sportwirt ist von der vereinsseitigen Schließung nicht betroffen und hat, sofern keine gegenteilige Entscheidung von der Politik getroffen wird, weiterhin geöffnet. Nähere Infos sind im Internet unter www.tsv-ug.de erhältlich.
Copyright: Wochenanzeiger Medien GmbH
Bitte geben Sie für evtl. Rückfragen Ihren Namen und Ihre Adresse an (im Textfeld), wenn Sie einen Kommentar schreiben. Auch eine Telefonnummer ist hilfreich (veröffentlicht wird davon nur Ihr Name).
Unsere Kommentarfunktion ist nicht für Produktwerbung geeignet. Wenn Sie eine Anzeige schalten möchten, rufen Sie uns einfach an (Tel. 08105 / 38 44 44) oder geben Ihre Anzeige über unser Onlineformular für Kleinanzeigen auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter!