Rathaus weiterhin geschlossen
Maßnahme soll Corona-Virus eindämmen
„Die wichtigste Maßnahme zur Eindämmung des Corona-Virus ist die Vermeidung von Sozialkontakten“ sagt Bürgermeister Frank Zellner und hat sich deshalb dazu entschlossen, das Rathaus für den allgemeinen Publikumsverkehr über den 10. Januar hinaus bis auf Weiteres zu schließen.
„Dies tun wir zum Schutz aller Bürgerinnen und Bürger, um die Verbreitung des Corona-Virus so gut wie möglich einzudämmen“, so Zellner. Der Besuch des Rathauses ist nach vorheriger Terminvereinbarung in dringenden Angelegenheiten dennoch möglich.
Wichtige Info-Nummern
Die Telefonnummern zur Terminvereinbarung sind: Das Einwohnermeldeamt mit 08803/-690140, das Standesamt mit 08803/690121, die Bauverwaltung mit 08803/690152und die Liegenschaftsverwaltung mit der 08803/690139. Allgemeine Informationen gibt es unter der Nummer 08803/6900. Per E-Mail können sich die Bürgerinnen und Bürger an poststelle@peissenberg.de wenden.
Aufgrund der aktuellen Situation ist der Besuch im Rathaus nach einer Terminvereinbarung nur mit einem Mund-/Nasenschutz möglich. Dabei müssen auch die Abstandsregelungen eingehalten werden. Zusätzlich sollte auf die nötigen Hygienevorkehrungen geachtet und die Möglichkeit zur Handdesinfektion genutzt werden.
Copyright: Wochenanzeiger Medien GmbH
Bitte geben Sie für evtl. Rückfragen Ihren Namen und Ihre Adresse an (im Textfeld), wenn Sie einen Kommentar schreiben. Auch eine Telefonnummer ist hilfreich (veröffentlicht wird davon nur Ihr Name).
Unsere Kommentarfunktion ist nicht für Produktwerbung geeignet. Wenn Sie eine Anzeige schalten möchten, rufen Sie uns einfach an (Tel. 08105 / 38 44 44) oder geben Ihre Anzeige über unser Onlineformular für Kleinanzeigen auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter!